Versuchter Überfall auf Schmuckgeschäft

Stuttgart / Olgaeck: Versuchter Überfall auf Schmuckgeschäft

Drei bislang unbekannte Täter haben am Freitagnachmittag (25.11.2016) ein Schmuckgeschäft an der Charlottenstraße überfallen, offenbar jedoch keine Beute gemacht. Die Täter betraten gegen 16.00 Uhr das Geschäft und bedrohten die zwei anwesenden Ladenbesitzer offensichtlich mit einer Schusswaffe. Die beiden Männer - Vater und Sohn - konnten das Trio jedoch in die Flucht schlagen. Die Fahndung nach den drei Männern dauert derzeit noch an.

Personenbeschreibung:

Einer der Gesuchten ist mit annähernd zwei Metern auffällig groß und zirka 30 bis 35 Jahre alt. Er trug einen schwarzen Pullover und eine schwarze Jeans. Sein Komplize ist zirka 180 Zentimeter groß, 30 Jahre alt und hatte ein fülliges Gesicht. Er trug einen grauen Pullover und eine schwarze Jeans. Der dritte Täter soll zirka 170 Zentimeter groß und 30 bis 35 Jahre alt sein.

Er war mit einem schwarzen Pullover, einer schwarzen Hose bekleidet. Auch er hatte ein fülliges Gesicht. Bei den Tätern soll es sich möglicherweise um Osteuropäer handeln. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen. Stand: 17.45 Uhr

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.