WAIBLINGEN: Schwer verletzt wurde eine 39 Jahre alte Frau bei einem Unfall am Dienstagabend. Sie befuhr nach bisherigen Feststellungen gegen 21 Uhr mit ihrem VW die B29 aus Richtung Stuttgart kommend in Richtung Aalen. Im Bereich des Teilers mit der B14 bremste die Frau wegen eines Pannen-Pkws, einem Opel, der am rechten Fahrbahnrand stand, ab.
Ein ihr nachfolgender 19-jähriger Opel-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den VW der Frau auf. Dieser wurde durch den Anstoß mit dem Heck gegen die Schutzplanken gedrückt und anschließend gegen den Pannen-Opel geschoben. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von etwa 20.000 Euro. (Quelle: Polizei)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.