Auffahrunfall mit drei Verletzten zwischen Hemmingen und Münchingen

LUDWIGSBURG: Bei einem Auffahrunfall auf der K 1690 zwischen Hemmingen dem Ortsteil Münchingen wurden am Donnerstag gegen 13.15 Uhr drei Personen verletzt. Eine 57 Jahre alte Ford-Fahrerin war in Richtung Münchingen unterwegs und wollte einige hundert Meter vor der Einmündung auf die Landesstraße 1141 nach links auf einen Feldweg abbiegen. Sie blinkte hierzu.

Vermutlich übersah der 70-jährige Renault-Lenker hinter ihr, dass die Frau verzögerte und fuhr nahezu ungebremst auf. Eine nachfolgende 21 Jahre alte Fiat-Fahrerin bemerkte den Unfall vor ihr mutmaßlich zu spät und fuhr schließlich auf den Renault auf. Die 57-Jährige wurde schwer, die beiden anderen Fahrzeuglenker leicht verletzt. Der entstandene Gesamtsachschaden wurde auf rund 28.000 Euro geschätzt. Zunächst war die K 1690 voll gesperrt. Seit 14.30 Uhr wird der ankommende Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.