Ob das noch Restalkohol von Silvester war?
In Kirchheim/Teck kam es gegen 14 Uhr einem Verkehrsunfall, hierbei wollte eine Frau ihren Audi Rückwärts einparken, und verlor dabei die Kontrolle über den Wagen.
Ob ihre Starke alkoholisierung ( 1,8 gepustet vor Ort) damit zu tun hat muss noch geklärt werden.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemend, es entstand nur Sachschaden in noch unbekannter höhe.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.