VW Golf wird beim Ausparken angefahren und gegen eine Schaufensterscheibe geschleudert

STUTTGART: Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch (04.01.2017) in der Schozacher Straße ein VW Golf gegen eine Schaufensterscheibe geschleudert worden. Der 73-jährige Golf-Fahrer wollte gegen 10.20 Uhr vom Straßenrand aus rückwärts ausparken und wurde hierbei von einem in Richtung Freiberg fahrenden Mercedes eines 38-Jährigen angefahren.

Durch den Aufprall wurde der Golf über den Randstein geschoben, prallte gegen einen geparkten Mazda und schließlich gegen ein Schaufenster. Der 73-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. (Quelle: Polizei)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.