WENDLINGEN: Das Sturmtief "Egon" hat in der Nacht zum Freitag einen Schaden in Höhe von über 20.000 Euro in Wendlingen angerichtet. Kurz nach zwei Uhr wurde das Dach einer Firma in der Neuffenstraße durch den Sturm eingedrückt. Hierdurch fielen mehrere Teile davon in die Firmenhalle. Zwei Mitarbeiter wurden glücklicherweise nicht verletzt. Weiterhin fiel aufgrund des heftigen Windes eine auf dem Gelände stehende Leiter gegen ein Firmenfahrzeug. Zur Sicherung des Daches rückte die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften aus. (Quelle: Polizei)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.