Stuttgart-Bad Cannstatt - Am Dienstagabend (14.02.2017) ist es in der Reichenhaller Straße zu einem Brand in einer Wohnung gekommen. Es gab keine Verletzten. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen zirka 15.000 Euro. Eine 67-jährige Hausbewohnerin wollte offenbar gegen 22.00 Uhr mit einem Streichholz eine Kerze anzünden, wodurch sich der in der Wohnung gelagerte Müll entzündete. Sie versuchte noch den Brand mit einem Feuerlöscher selbst zu löschen, was dann jedoch die zwischenzeitlich eingetroffene Feuerwehr übernahm. Die übrigen Hausbewohner konnten während des Einsatzes in ihren Wohnungen bleiben. Die Wohnung der 67-Jährigen ist unbewohnbar. Sie kam bei Verwandten unter.
PP S
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.