Mazda offenbar zu schnell unterwegs - Auto überschlägt sich und landet auf Stadtbahnschienen

STUTTGART: Ein 22 Jahre alter Autofahrer ist am Freitagnachmittag (03.03.2017) mit seinem Mazda in der Aldinger Straße von der Fahrbahn abgekommen und im Gleisbereich der Stadtbahn liegengeblieben. Der 22-Jährige fuhr gegen 15.20 Uhr mit seinem Auto die Aldinger Straße entlang in Richtung Remseck. Offenbar geriet er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Mazda ins Schleudern, prallte gegen den Bordstein und überschlug sich.

Rettungskräfte kümmerten sich um den Verletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme wurden sowohl der Stadtbahn- als auch der Autoverkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Nach ersten Schätzungen beträgt der Gesamtschaden zirka 5.000 Euro. (Quelle: Polizei)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.