Remshalden: 81-Jähriger Smart-Lenker schwer verletzt
Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Klein-Lkw hat am Mittwochvormittag ein 81 Jahre alter Smart-Lenker schwere Kopfverletzungen erlitten. Der Mann hatte die Kreisstraße 1866 kurz nach 13 Uhr von Großheppach in Richtung Grunbach befahren. Nach einer Rechtskurve war er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem entgegenkommenden 40-Tonner Lkw, Daimler eines 39-Jährigen zusammengestoßen. Der Smart-Lenker wurde an der Unfallstelle von Rettungsdienst und Notarzt versorgt und anschließend in eine Klinik eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird beim Smart auf etwa 15.000 Euro und beim Lkw auf circa 35.000 Euro geschätzt. Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahme für circa eine Stunde gesperrt.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.