FELLBACH: Ein 76 Jahre alter Mann ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Im Keller einer Wohnung hatte er sich laut der Polizei an einer scharfen Kante eines Schneeräumgerätes verletzt. Dabei wurde er offenbar nur leicht oberflächlich verletzt. Der Senior musste jedoch blutverdünnende Medikamente nehmen. Aus diesem Grund sei die Verletzung trotzdem lebensgefährlich gewesen. Er konnte sich wohl noch die Schnittverletzung selbst versorgen. Wenig später wurde er ohnmächtig und lag auf dem Boden. Familienangehörige fanden den Mann und alarmierten Polizei und Rettungsdienst. Der Notarzt konnte leider nur noch den Tod des Mannes feststellen. Er starb an zu hohem Blutverlust.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.