Gartenhütte brennt auf Kleingartenanlage in Zazenhausen - Rauchsäule war von weitem Sichtbar

STUTTGART: Auf der Kleingartenanlage in Zazenhausen kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Brand. Eine Gartenhütte hatte im Bereich der Blankensteinstraße Feuer gefangen. Die Rauchsäule war aufgrund der Erhöhung schon von Weitem zu sehen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Zur Ursache konnte man noch keine Angaben machen.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.