REMSECK: Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der L 1140 bei Neckarrems wurden am Freitagnachmittag vier Personen verletzt. Die 48-jährige Fahrerin eines Hyundai war gegen 15:20 Uhr auf der Landesstraße von Remseck kommend in Richtung Schwaikheim unterwegs. Im Verlauf einer Rechtskurve geriet sie dabei auf die linke Fahrbahnseite und stieß mit dem entgegenkommenden Skoda einer 44-jährigen Frau zusammen. Durch den Aufprall wurde der Hyundai in den Straßengraben abgewiesen und kam dort zum Stillstand. Die 48-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Remseck, die mit 26 Einsatzkräften am Unfallort war, befreit werden. Sie zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Skoda sowie ihre beiden Mitfahrer - darunter ein Kleinkind - wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Ob sie schwer verletzt wurden, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Landesstraße ist derzeit in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten werden noch geraume Zeit andauern. (Polizei)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.