STUTTGART: Eine 36-jährige Frau fuhr am 1. Mai 2017 gegen 10:15 die Hedelfinger Filderauffahrt in Richtung Hedelfingen hinab. Möglicherweise aufgrund eines Fahrfehlers auf regennasser Fahrbahn kam die Frau mit ihrem Ford KA auf die Gegenfahrbahn.
Dort prallte sie mit einem entgegenkommenden Opel Zafira zusammen, der von einem 38-jährigen gelenkt wurde. Im Ford wurde die Fahrerin und ein 5-jähriges Kind leicht verletzt, im Opel die 35jährige Beifahrerin. Die 5- und 2 Jahre alten Kinder im Opel blieben unverletzt.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.