Offenbar betrunkener Opelfahrer fährt an der SSB-Haltestelle Sieglestraße mitten ins Gleis
STUTTGART: Ein 62 Jahre alter Autofahrer ist am späten Sonntagabend mit seinem Opel Corsa an der Haltestelle Sieglestraße ins Gleisbett der Straßenbahn gefahren ist und einen Schaden in noch unbekannter Höhe verursacht hat. Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei gegen 23.35 Uhr ein Auto im Gleisbett der Haltestelle. Alarmierte Polizeibeamte stellten dann bei der Unfallaufnahme fest, dass der 62-Jährige offenbar alkoholisiert ist. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch nicht geklärt, möglicherweise hat der Mann auf seiner Fahrt von der Innenstadt nach Feuerbach weitere Unfälle verursacht, die Ermittlungen dauern an. Der 62-Jährige musste nach einer Blutprobe seinen Führerschein abgeben.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.