STUTTGART: Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Samstagabend (20.05.2017) in einer Tiefgarage in der Mannheimer Straße ein Fahrzeug in Brand. Ein Anwohner verständigte gegen 20.50 Uhr über Notruf die Polizei. Das Feuer griff in der Folge auf ein danebenstehendes Fahrzeug über. Beide Fahrzeuge brannten vollständig aus. Durch die Hitzeentwicklung wurden die Installationen in der Tiefgarage sowie weitere zwölf Fahrzeuge zum Teil erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand, der entstandene Sachschaden wird von der Feuerwehr auf ca. 100.000 Euro geschätzt. Während der Löscharbeiten musste die Löwentorstraße zwischen 21.00 Uhr und 21.50 Uhr vollständig gesperrt werden. Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 in Verbindung zu setzen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. (Polizei)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.