Essen auf Herd - 2 Verletzte bei Küchenbrand in Aalen

AALEN: Aalen: Küchenbrand

Am Samstag gegen 19:25 Uhr kam es in einem Haus in der Carl-Zeiss-Straße zu einem Küchenbrand, bei dem die 31-jährige Wohnungsinhaberin und ihr 2-jähriger Sohn leicht verletzt wurden. Offenbar war eine Friteuse auf dem Herd abgestellt gewesen. Durch den 2-Jährigen wurde der Herd versehentlich, und von der Mutter unbemerkt, eingeschaltet worden. Nach kurzer Zeit geriet die Friteuse in Brand und entzündete auch die Abzugshaube. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr aus Aalen, die mit einem Löschfahrzeug und der Drehleiter an den Brandort geeilt war, schnell gelöscht werden. Die Frau und ihr Sohn wurden durch Rauchgase leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 6.000 EUR. (polizei)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.