SCHWÄBISCH GMÜND: Am Samstag gegen 05:30 Uhr ereignete sich auf der Aalener Straße (B 29) ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren und vier Personen schwer verletzt wurden. Ein 30-jähriger Fahrer eines Kleintransporters fuhr in Richtung Schwäbisch Gmünd und geriet kurz nach der Anschlusstelle Gmünd-Ost, möglicherweise aufgrund von Übermüdung, auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er mit dem PKW eines 57-Jährigen, der in Richtung Aalen unterwegs war. Dessen PKW geriet ins Schleudern, drehte sich um 90 Grad und prallte gegen den hinter dem Kleintransporter fahrenden PKW eines 55-Jährigen. Durch den Unfall wurden der 57-Jährige, sowie der 55-Jährige und dessen 59-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 20.000 EUR. Für die Dauer der Unfallaufnahme und notwendigen Reinigungsmaßnahmen musste die B 29 bis 10 Uhr gesperrt werden. Von der Straßenmeisterei wurde eine Umleitung ausgeschildert. Auch der Einhorntunnel war betroffen. Er musste in Richtung Aalen gesperrt werden.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.