Gschwend: Am frühen Sonntagabend hat sich gegen 18:30 Uhr auf der Kreuzung am Marktplatz in Gschwend ein Verkehrsunfall mit fünf Verletzten, darunter zwei Kleinkinder, ereignet. Ein aus der Frickenhofer Straße heranfahrender Skodafahrer rammte an der Ortskreuzung aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung einen Porsche Cayenne, sodass sich dieser überschlug. Der Rettungsdienst, welcher mit zwei Rettungswägen und einem Notarzteinsatzfahrzeug vor Ort war, brachte vorsorglich die zwei betroffenen Kleinkinder zur Beobachtung in ein Klinikum.
___
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.