DENKENDORF: Mit mehreren Streifenwagen musste das Polizeirevier Filderstadt am Montagabend nach Denkendorf ausrücken. Gegen 18.30 Uhr war vom Pausenhof der Schule in der Schulstraße eine größere Auseinandersetzung gemeldet worden. Diese war bis zum Eintreffen der Polizei bereits beendet. Wie sich bei den nachfolgenden Ermittlungen herausstellte, waren dort ein 18-Jähriger und sein 31-jähriger Verwandter aufgrund einer familiären Angelegenheit aneinander geraten.
Der zunächst verbal ausgetragene Disput mündete schnell in Handgreiflichkeiten, bei der auch ein Messer im Spiel gewesen sein soll. Schließlich streckte der Jüngere den Älteren mit einem Faustschlag nieder, wobei dieser so unglücklich stürzte, dass er anschließend vom Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. In wieweit die drei Begleiter des Jüngeren in die Auseinandersetzung involviert waren, wird derzeit noch ermittelt. (Polizei)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.