PKW-Fahrerin möchte Hase ausweichen, prallt dabei gegen Telefonmasten aus Holz

ERDMANNHAUSEN: Eine 59 Jahre alte Fahrerin eines Opel befuhr am Donnerstag kurz nach 11:30 Uhr die Landesstraße 1124 von Marbach kommend in Richtung Steinheim an der Murr. Auf Höhe der Straße "Bugmühle" musste sie vermutlich einem Hasen ausweichen und kam im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Opel prallte im weiteren Verlauf gegen zwei Telefonmasten aus Holz, die hierdurch abknickten. Zur Säuberung der Fahrbahn rückte die Freiwillige Feuerwehr Erdmannhausen mit sechs Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen zur Unfallstelle aus.

Die 59-jährige Fahrzeuglenkerin, die leichte Verletzungen erlitt, wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Unfallstelle wird derzeit von der Straßenmeisterei abgesichert bis sich das Telekommunikationsunternehmen um die Masten gekümmert hat. (Polizei)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.