HORNBERG/Schwäbisch Gmünd: Am Sonntagabend wurde der Polizei gemeldet, dass sich auf dem Flugfeld am Kalten Feld ein Unfall mit Sachschaden ereignet habe. Die Polizei stellte vor Ort fest, dass sich wohl gegen 17.30 Uhr ein Ultraleichtflugzeug im Landevorgang überschlagen hat.
Da die Polizei erst nachträglich über den Unfall informiert wurde, befanden sich die Benutzer des Fluggerätes nicht mehr vor Ort. Nach Zeugenangaben wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr war vor Ort, um eine geringe Menge Öl zu binden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang durch Polizei und zuständige Bundesstelle sind aufgenommen.(Polizei)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.