LORCH: Am Samstag gegen 11.10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 29, Höhe Lorch Ost, in Fahrtrichtung Aalen. Ein PKW überschlug sich alleinbeteiligt und kam in einem Graben zum Liegen. Im PKW befanden sich 3 Insassen. 2 davon wurden schwer, eine Person mittel schwer verletzt. Im Einsatz war der Rettungsdienst mit mehreren Rettungswägen und einem Notarzteinsatzfahrzeug sowie die Feuerwehr Lorch mit 3 Fahrzeugen. Zur Unfallaufnahme war die Polizei im Einsatz.
Polizei Pressetext:
Lorch: Opel überschlagen
Eine 30-jährige Opelfahrerin befuhr am Samstag, gegen 11:07 Uhr, die Bundesstraße 29 in Richtung Schwäbisch Gmünd. Aus Unachtsamkeit kam sie ca. 1 km nach der Anschlussstelle Lorch-Ost nach rechts in den Grünstreifen. Beim anschließenden Gegenlenken und wieder nach Rechtslenken, schanzte sie mit ihrem Fahrzeug eine drei Meter hohe Böschung hinunter und überschlug sich mehrmals. Alle drei Insassen konnten sich selbständig aus dem auf dem Dach liegenden Opel befreien. Sie wurden leicht verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Am Opel und an einem Wildzaun entstand Sachschaden in Höhe von ca. 17.000 Euro.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.