Brand im Treppenhaus in einem Hochhaus in Eislingen. Alle Bewohner mussten ins nebenstehende Schulgebäude gebracht werden, da gesamtes Treppenhaus verraucht war. Ob Brandstiftung dahinter steckt, muss noch ermittelt werden. 18 Verletzte mit Rauchgasvergiftungen. Anwohner meldeten Brand im 3. Stock. bei den ersten Maßnahmen der Feuerwehr konnte ein Brand im kellerbereich festgestellt werden. Die Feuerwehr brachte den brand schnell unter Kontrolle so dass schlimmeres verhindert werden konnte. . Anwohner brachten sich auf den balkonen ihrer Wohnung in Sicherheit. Der Rettungsdienst betreute 33 Personen, davon wurden 18 verletzt , 6 davon schwer und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot vor Ort
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.