STUTTGART: Eine 21 Jahre alte Smart-Fahrerin ist am Donnerstagabend (14.12.2017) im Oberen Kirchhaldenweg mit ihrem Auto ins Schleudern geraten, sie ist dabei schwer verletzt worden. Die Frau fuhr gegen 20.30 Uhr mit dem Smart Fortwo im Oberen Kirchhaldenweg Richtung Botnang. Aus ungeklärter Ursache kam sie zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch die ansteigende Böschung wurde der Smart wieder auf die Fahrbahn abgewiesen, dort geriet das Auto ins Schleudern. Er schleuderte in den linksseitigen Böschungsbereich, wo er entgegengesetzt zur Fahrtrichtung im Straßengraben zum Stillstand kam. Die 21-Jährige konnte sich selbst aus dem Smart befreien, sie erlitt schwere Verletzungen, Rettungskräfte versorgten sie und brachten sie in ein Krankenhaus. Am Smart entstand Totalschaden. Der Obere Kirchhaldenweg musste zur Unfallaufnahme voll gesperrt werden, es kam zu keinen Verkehrsbehinderungen. (Polizei)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.