Teurer Mercedes landet am Löwentpr im Gleisbett - Schienenbetrieb bis auf weiteres gestört

Stuttgart-Nord (ots) - Sachschaden von mindestens 60.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Freitag (26.01.2018) gegen 21.15 Uhr in der Heilbronner Straße. Ein 21-Jähriger fuhr mit seinem Mercedes auf Höhe der Haltestelle Löwentorbrücke bei "Grün" in Richtung Pragsattel los. Vermutlich aus Unachtsamkeit touchierte er den Randstein, kam ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf prallte er gegen einen Oberleitungsmast der SSB, weshalb der Stadtbahnverkehr in stadtauswärtiger Richtung bis gegen 01.00 Uhr umgeleitet werden musste. Der Schaden an der Oberleitung kann noch nicht beziffert werden.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.