A81 Sindelfingen:
Zwei Verletzte und einen Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 14:40 Uhr zwischen den Anschlussstellen Böblingen/Hulb und Böblingen/Sindelfingen in Fahrtrichtung Stuttgart ereignete. Eine 63-jährige Opel-Lenkerin befuhr die linke Fahrspur im stockenden Verkehr.
Ein nachfolgender 53 Jahre alter Mercedes-Fahrer bemerkte das Stauende wohl zu spät und fuhr auf den Opel auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel nach links in die Mittelleitplanke abgewiesen und kam schließlich quer zur Fahrbahn zum Stehen. Im weiteren Verlauf prallte der Mercedes nochmals in die Fahrerseite des Opel. Die 63-Jährige erlitt schwere Verletzungen.
Der Mercedes-Lenker wurde leicht verletzt. Beide mussten durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. (PP LB)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.