STUTTGART: In der Johannesstraße kam es am Montagabend gegen 18 Uhr zu einem nicht ganz alltäglichen Feuerwehreinsatz. Ein Bewohner aus einem Mehrfamilienhaus wurde seit längerer Zeit nicht mehr gesehen, Nachbarn machten sich offenbar Sorgen. Die Feuerwehr und Polizei rückten an, um die Person eventuell in der Kellerwohnung zu finden. Beim Öffnen der Türen kamen den Rettern jedoch Müllberge entgegen. Nahezu Tonnenweise türmten sich Zeitungen und diverse Gegenstände in der Messiewohnung. Unter Schutzanzügen durchsuchten die Helfer die Wohnung. Bislang ohne Erfolg. Der Bewohner ist nicht zu Hause, oder bereits von seinen eigenen Müllmassen verschlungen. Bislang bleibt ein einziger Müllberg, teilweise in und außerhalb vom Gebäude. Vom Bewohner fehlt bislang jede Spur.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.