Heilbronn (ots) - Heilbronn: Rotlicht übersehen und Unfall verursacht Am späten Mittwochabend fuhr eine 19jährige Smart-Lenkerin die Stuttgarter Straße stadteinwärts. Sie wollte an der Kreuzung zur Max-Planck-Straße in diese nach links einbiegen. Allerdings übersah sie, dass die Ampel dort Rotlicht anzeigte. Der Smart stieß beim Linksabbiegen mit einem ordnungsgemäß stadtausfahrenden BMW zusammen. Die 19jährige Fahrerin und deren 17jährige Beifahrerin sowie der 62jährige BMW-Fahrer werden beim Aufprall leicht verletzt. Zur Unfallaufnahme musste die Stuttgarter Straße in Fahrtrichtung Untergruppenbach sowie die Max-Planck-Straße gesperrt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. (Polizei)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.