Ulm (ots) - Kurz vor 14 Uhr fuhr ein 62-Jähriger mit seinem Lastwagen die Süßener Straße entlang. An der Einmündung der Adolf-Kolping-Straße kam er zu weit nach rechts. Er rammte eine Ampel auf der Verkehrsinsel. Die wurde total beschädigt. Auch der Laster war kaputt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro. Die Straße wurde an der Unfallstelle vorübergehend gesperrt, der Verkehr örtlich umgeleitet. Dazu unterstützte die Feuerwehr, bis der Schaden an der Ampel soweit behoben war, dass keine Gefahr mehr bestand. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.