Drei Verletzte musste der Rettungsdienst am Montagvormittag nach einem Unfall bei Heilbronn-Kirchhausen ins Krankenhaus fahren. Eine 32-Jährige fuhr mit ihrem Hyundai von Leingarten in Richtung Kirchhausen.
Nach einer Kuppe kam der Wagen in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrspur, wo er mit dem VW Golf einer entgegen kommenden 61-Jährigen frontal zusammen stieß. Anschließend fuhr ein Mann noch mit seinem Ford Focus über Trümmerteile, wodurch der PKW ebenfalls beschädigt wurde.
Beide Fahrerinnen und die 50 Jahre alte Beifahrerin im Golf erlitten schwere Verletzungen. Die Straße zwischen Kirchhausen und Leingarten musste für knapp drei Stunden gesperrt werden. (Polizei)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.