Winnenden: Vorfahrt missachtet
Drei Verletzte sowie rund 12.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagvormittag ereignete. Ein 67-Jähriger fuhr gegen 10.30 Uhr mit seinem Renault von der Lilienstraße kommend in die Backnanger Straße ein. Dabei übersah er eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte 77-jährige Citroen-Fahrerin, sodass es zum Unfall kam. Diese, ihr 84-jähriger Beifahrer sowie eine 66-jährige Mitfahrerin im Renault wurden zumindest leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totaschaden. Diese mussten abgeschleppt werden. (pp aa)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.