Pforzheim: Verteilerkasten fängt im Wochenendhaus Feuer - 1 Person verletzt

Am Heiligen Abend mussten 16 Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Brand in einem Haus an der Auguste-Viala-Straße ausrücken. Aufgrund eines technischen Defekts hatte ein Verteilerkasten im Kellergeschoss Feuer gefangen. Die Kräfte der Feuerwehr waren mit fünf Fahrzeugen im Einsatz. Innerhalb kürzester Zeit konnten sie das Feuer löschen. Der Hausbewohner kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.