Nach Rotlichtunfall - Auto wird nach Kreuzungscrash auf Stadtbahngleise geschleudert

Fellbach: Rote Ampel missachtet

Ein 36-jähriger Skoda-Fahrer befuhr am Montag gegen 16 Uhr die Stuttgarter Straße stadtauswärts. An der Einmündung zur Höhenstraße missachtete er die rote Ampel und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Ein 41-jähriger Audi-Fahrer fuhr von der Höhenstraße kommend in die Kreuzung ein und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Bei der Kollision wurde das Auto des 36-Jährigen auf die Gleise der angrenzenden U-Bahn geschleudert und kam dort zum Stehen. Der Bahnverkehr war deshalb für 30 Minuten blockiert. Die beiden Autofahrer blieben unverletzt. Der Schaden an den Autos beläuft sich auf ca. 15000 Euro. (pp aa)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.