HEILBRONN-KLINGENBERG: Auf dem Dach blieb ein Mercedes am Sonntagabend liegen, nachdem er sich über die Längsachse überschlagen hatte. Zu dem Unfall kam es, als ein 20-Jähriger mit dem Wagen auf der Leingartener Straße in Heilbronn-Klingenberg in Richtung Leingarten fuhr. Er gab an, einem Marder ausgewichen zu sein.
Im Straßengraben prallte der PKW gegen ein Hindernis und überschlug sich daraufhin. Der Fahrer und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und mussten vom Rettungsdienst versorgt werden. Laut der Beifahrerin war ein Reh über die Straße gelaufen. Ein Atemalkoholtest brachte noch eine dritte Möglichkeit als Unfallursache ins Spiel. Der Wert des Tests lag nämlich bei über 1,7 Promille. Der junge Mann musste eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde einbehalten. (Polizei)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.