FELLBACH/B14: Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet am Montagmorgen, gegen 4:30 Uhr ein Pkw der Marke Peugeot in Brand. Der 58 Jahre alte Fahrer des war auf der B14 in Richtung Stuttgart unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt aus dem Kappelbergtunnel bemerkte er Rauch und Flammen aus dem Motorraum aufsteigen, woraufhin er sein Fahrzeug auf dem Standstreifen abstellte.
Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, verletzt wurde zum Glück niemand. Am Peugeot entstand Totalschaden, der Sachschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt. Der Kappelbergtunnel musste in Fahrtrichtung Stuttgart zwischen 4:30 Uhr und 5:15 komplett gesperrt werden, wodurch es zeitweise zu Behinderungen kam. (Polizei)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.