LEONBERG: Auf der Überleitung der A 8 von Stuttgart kommend auf die A 81 Richtung Heilbronn hat sich am Donnerstag gegen 12:20 Uhr an einem Stauende ein Auffahrunfall ereignet.
Der 23-jährige Fahrer eines Citroen und die 36-jährige Fahrerin eines Hyundai bremsten ihre Fahrzeuge daher ab und ein nachfolgender 43-Jährige schob die beiden mit seinem VW aufeinander. Dabei zogen sich der 43-Jährige und die 36-Jährige leichte Verletzungen zu und es entstand Sachschaden in Höhe von rund 17.000 Euro.
Die Feuerwehr Leonberg war mit 15 Einsatzkräften am Unfallort, da bei dem Zusammenstoß in dem VW eine Gasflasche beschädigt wurde, die anschließend kontrolliert abgelassen werden musste. Für die Unfallaufnahme und die Maßnahmen der Feuerwehr musste der rechte Fahrstreifen bis 13:20 Uhr und der linke Fahrstreifen bis 14:40 Uhr gesperrt werden. (Polizei)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.