Stuttgart Süd: Auffahrunfall sorgt für Verkehrsbehinderungen

Bei einem Auffahrunfall in der Böheimstraße ist der Fahrer eines Smarts am Mittwochvormittag (02.10.2019) verletzt worden und ein Schaden von mehreren 10.000 Euro entstanden. Eine 79 Jahre alte Peugeot-Fahrerin fuhr gegen 09.50 Uhr in der Böheimstraße Richtung Marienplatz. Dabei fuhr sie aus ungeklärter Ursache auf einen Smart auf und schob diesen auf den Mazda einer 77-Jährigen. Durch den Aufprall kippte der Smart auf die Seite und stieß gegen einen geparkten VW Golf. Rettungskräfte befreiten den verletzten Smart-Fahrer und brachten ihn in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 zu melden. (Polizei)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.