Aalen (ots) - Wohnwagengespann ins Schleudern geraten Korb Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.34 Uhr, befuhr eine 21-jährige Lenkerin eines Wohnwagengespanns die B14 in Richtung Winnenden. Auf Höhe des Parkplatzes Korber Kopf kam ihr Gespann aus unbekannter Ursache ins Schleudern. Da s Gespann prallte gegen die Mittelleitplanke und blieb auf der linken Spur stehen. Zur Unfallaufnahme und zur Bergung des Gespanns musste die B14 halbseitig gesperrt werden. Dadurch kam es zu teils erheblichen Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr. Die Fahrbahn konnte gegen 20.00 Uhr wieder frei gegeben werden. Der Sachschaden beträgt ca. 20000 Euro. (Polizei)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.