POL-UL: (GP) Eislingen - Beim Ausweichen Gegenverkehr gerammt Zwei Verletzte und rund 20.000 Euro Sachschaden forderte am Mittwoch ein Unfall in Eislingen.
Ulm (ots)
Gegen 10.30 Uhr war laut Polizeiangaben ein 40-Jähriger aus Richtung Eislingen in der Göppinger Straße unterwegs. An der Einmündung Stuttgarter Straße bemerkte er zu spät, dass der Verkehr vor ihm stockte. Um ein Auffahren zu vermeiden, sei der Mann mit seinem Dacia nach links ausgewichen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden 51-Jährigen zusammen. Dessen Opel wurde durch den Aufprall abgewiesen und blieb erst nach etwa 20 Metern in einem Graben stehen. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Die Polizei (Tel. 07335/96260) hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden an den Autos beträgt rund 20.000 Euro. Bis zur Bergung der Fahrzeuge war die Unfallstelle etwa zwei Stunden lang komplett gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Die Feuerwehr war an der Unfallstelle.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.