Ostfildern (ES): Mit Messer gedroht
Einen 19-Jährigen, der sich aufgrund einer medizinischen Ursache in einem psychischen Ausnahmezustand befand, mussten Beamte des Polizeipräsidiums Einsatz am Montagmittag in der Gerhard-Hauptmann-Straße in Gewahrsam nehmen. Gegen 13.45 Uhr wurde die Einsatzleitstelle der Polizei alarmiert, nachdem der Heranwachsende Angehörige mit einem Messer bedroht und sich anschließend in einem Zimmer verbarrikadiert hatte. Vorsorglich wurden Spezialkräfte angefordert, die den jungen Mann überwältigen konnten. Verletzt wurde niemand. Er wurde anschließend in eine Fachklinik eingeliefert. (Polizei)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.