BAD RAPPENAU: Glück im Unglück hatte ein 21-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Freitag um 22.49 Uhr auf der K 2157 zwischen Bonfeld und Kirchhausen. Der 21-Jährige fuhr mit seinem PKW Daimler Benz in Richtung Kirchhausen und kam alleinbeteiligt ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.
Der Fahrer verlor die Kontrolle über den PKW, das Fahrzeug geriet ins Schleudern und kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Der PKW begann zu brennen, wobei der 21-Jährige das Fahrzeug selbständig und unverletzt verlassen konnte. Die Feuerwehr löschte nach dem Eintreffen den im Vollbrand befindlichen PKW. Der Sachschaden beträgt ca. 12 000 Euro.
Die K 2157 wurde bis 0.15 Uhr für den Verkehr gesperrt, die Fahrbahn musste wegen ausgelaufener Betriebsstoffe durch eine Spezialfirma gereinigt werden. Feuerwehreinsatzkräfte: 22 Mann mit vier Fahrzeugen. (Polizei Heilbronn)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.