FELLBACH: Im Weinberg auf dem Kappelberg ist ein kleiner Traktor bei Spritzarbeiten zwischen den Weinreben umgekippt und hatte den Fahrer unter sich leicht eingeklemmt. Der Fahrer konnte sich jedoch selbst befreien und wurde wohl bei dem Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehr musste anrücken um den Traktor zu bergen und Betriebsmittel aufzunehmen.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.