Wittingen PKW überschlägt sich mehrfach und landet im Feld 2 Verletzte

POL-UL: (GP) Geislingen - Auto landet in der Wiese Zwei Schwerverletzte forderte am Freitag ein Unfall bei Geislingen.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, war gegen 12.30 Uhr ein 20-Jähriger von Türkheim in Richtung Wittingen unterwegs. In einer Rechtskurve vor Wittingen war er zu schnell und kam mit seinem Ford von der Straße ab. Das Auto überschlug sich einmal längs und blieb nach knapp 100 Metern in einer Wiese liegen. Der Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer erlitten schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus, wobei ein Rettungshubschrauber im Einsatz war. Auch die Feuerwehr war an der Unfallstelle im Einsatz. Die Verkehrspolizei aus Mühlhausen (Tel. 07335/96260) hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden am Ford beträgt rund 2.000 Euro. Das Auto wurde abgeschleppt. Die Unfallstelle war zeitweise voll gesperrt.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.