Schwerer Crash fordert 3 Verletzte

POL-UL: (GP) Geislingen - Drei Verletzte nach Frontalkollision - Zwei leichtverletzte Senioren und einen schwerverletzten 19-Jährigen forderte am Montag ein Unfall in Geislingen.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, war der 19-Jährige gegen 14.30 Uhr aus Richtung Karlstraße in der Wiesensteiger Straße unterwegs. Er kam mit seinem Renault auf die Gegenspur, auf der zwei 84-Jährige in einem Renault fuhren. Dessen Fahrer wollte vermutlich noch ausweichen, weshalb er an einem VW streifte, der am rechten Fahrbahnrand stand. Dennoch stießen die Autos zusammen, wodurch der 19-Jährige schwere Verletzungen erlitt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus kam. Die beiden Senioren erlitten leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Verkehrspolizei aus Mühlhausen (Tel. 07335/96260) hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie schätzt den Sachschaden an den drei Autos auf 18.000 Euro. Die beiden Renaults wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr war im Einsatz und streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Angehörige der Straßenmeisterei richteten eine Sperrung ein. Die dauerte etwa eineinhalb Stunden.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.