STUTTGART: In der Nacht kam zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 57-Jährigen und einem 33-Jährigen. Der 57jährige ist im Verlauf gestorben. In der Nacht zum Montag (28.09.2020) ist ein 57-jähriger Mann in einem Gebäude an der Rosensteinstraße tödlich verletzt worden, ein 33 Jahre alter Mann erlitt schwere Verletzungen. Eine Anwohnerin alarmierte gegen 02.45 Uhr den Rettungsdienst und die Polizei, da sie verdächtige Geräusche gehört hatte.
Die alarmierten Polizeibeamten fanden daraufhin die beiden Männer. Nach ersten Erkenntnissen soll es zwischen ihnen gegen 02.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und dem Tatablauf dauern an. (Polizei)
Wie 7aktuell noch von der Polizei erfahren konnte, wohnte der 33-jährige in der Wohnung, der tödlich verletzte 57-jähriger Mann nicht.
Die Rosensteinstraße hatte als Schauplatz des Horrorunfalls Anfang März 2019 Schlagzeilen gemacht, bei dem ein Raser mit einem geliehenen Jaguar einen Unfall mit zwei Toten verursachte.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.