POL-UL: (GP) Geislingen - Rauch führt zu Feuerwehreinsatz Beim Ausbrennen eines Kamins kam es am Montag in einem Haus in Geislingen zu starker Rauchentwicklung.
Ulm (ots)
Gegen 9.45 Uhr war ein Kaminkehrer bei einem Gebäude in der Marienstraße damit beschäftigt, einen Kamin auszubrennen. Dabei rauchte es ungewöhnlich stark, auch in der Wohnung. Deswegen rief der Arbeiter vorsorglich die Feuerwehr. Deren Angehörige überwachten die Temperatur und überprüften den Vorgang. Gebrannt hatte außerhalb des Kamins offensichtlich nichts. Die Bewohner blieben unverletzt und ein Schaden entstand auch nicht.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.