Für Rettungswagen angehalten - Unfall 20.000€ Schaden

POL-UL: (GP) Göppingen - Für Rettungswagen angehalten - Unfall - Hoher Sachschaden ist am Samstagmittag bei einem Unfall in Göppingen entstanden.

Ulm (ots)

Gegen 12:55 Uhr hielt ein 31-Jähriger seinen Mercedes an der Einmündung Heininger Straße / Eichertstraße trotz grüner Ampel an. Er machte alles richtig, da er einen Rettungswagen passieren ließ, der mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs war. Ein 70-Jähriger erkannte das zu spät. Er fuhr mit seinem BMW auf den Mercedes des Jüngeren auf. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Allerdings entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 20.000 Euro. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Das Polizeirevier Göppingen nahm den Unfall auf.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.