Esslingen (ots)
Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Personen ist es am gestrigen Mittwochnachmittag (16.12.2020) in der Unterführung des Esslinger Bahnhofs gekommen. Aus bislang unbekannten Gründen kam es gegen 15:45 Uhr zwischen den Männern im Alter von 16 bis 34 Jahren zu einer offenbar zunächst verbalen Streitigkeit, die im weiteren Verlauf in Handgreiflichkeiten mündete. Alarmierte Einsatzkräfte der Landespolizei stellte die vier Beteiligten Männer unterschiedlicher Nationalitäten noch vor Ort fest. Zwei involvierte 34-Jährige erlitten beim Vorfall jeweils leichte Verletzungen. Beide verzichteten jedoch auf die Hinzuziehung von Rettungskräften. Die Bundespolizei sucht nun im Rahmen der Ermittlungen Zeugen der Auseinandersetzung. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +49711870350 zu melden.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.