[Meldungsupdate] Tourmobil von Schalgersängerin Alena vollständig ausgebrannt - Polizei vermutet technischen Defekt

Waiblingen-Hohenacker: Wohnmobil ausgebrannt

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet am Sonntagmorgen gegen 9:45 Uhr ein in der Kriegsbergstraße abgestelltes Wohnmobil in Brand. Als die Feuerwehr eintraf, stand der Frontbereich des Fahrzeuges bereits in Vollbrand, ein vollständiges Ausbrennen konnte nicht mehr verhindert werden. Zwei neben dem Wohnmobil geparkte Pkw wurden beim Brand ebenfalls beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. (Polizei)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.