Tragisches Unglück: Pannenhelfer auf A24 bricht auf Autobahn zusammen und stirbt

A24/Neuruppin. Zu einem tragischen Unglück kam es am gestrigen Samstagabend auf der Autobahn A24 in der Auffahrt in Fahrtrichtung Berlin.

Ein 59-jähriger Mann aus dem Landkreis Märkisch-Oderland ist am Samstagabend aus noch unbekannter Ursache an der Neuruppiner Auffahrt in Fahrtrichtung Berlin zusammengebrochen und gestorben. Er hatte nach ersten Erkenntnissen einem Fahrer eines Wohnmobils helfen wollen, der dort in der Autobahnauffahrt eine Panne hatte.

Reanimationsversuche blieben bei dem 59-Jährigen in Neuruppin tragischerweise ohne Erfolg Als der 59-jährige Mann aus seinem Auto ausgestiegen war, sei er bewusstlos zusammengebrochen, laut Information von der Polizei. Der Rettungsdienst versuchte noch den 59-jährigen Mann zu Reanimieren, jedoch konnte dem Mann nichtmehr geholfen werden. Zur Absicherung des Rettungsdienstes und zum Ausleuchten der Einsatzstelle wurde die Feuerwehr aus dem Amt Temnitz gerufen. Die Autobahnauffahrt in Fahrtrichtung Berlin ist während des Einsatzes von Polizei und Feuerwehr gesperrt worden.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.